Was ist Horse Riding Tales?

Das Pferdespiel Horse Riding Tales ist eine App für das Handy. In dem Spiel ist es unter anderem eure Aufgabe, verschiedene Pferdepflegeaufträge abzuschließen. Das Spiel kann kostenlos gespielt werden.