Gibt es den Blobfisch?

Blobfischensind Fische die den Meeresbodens des Südpazifiks bewohnen in einer Tiefe von 600 bis 2800 Metern. Seinen Namen hat er, da sein Körper aus einer glibbrigen weichen Masse besteht um dem Druck in solchen tiefen standzuhalten.