Was ist der Luftkanal?

Der Zweck eines Luftkanals besteht darin, gekühlte oder erwärmte Luft in Räume zu befördern. Die Kanäle sind normalerweise Teil der Klima- und Lüftungssysteme eines Hauses oder Gebäudes