Was essen die Briten zum Tee?

Die Briten essen am liebsten Kekse oder leichtes Gebäck zur täglichen Teatime.

---

Die Tea Time in Großbritannien ist dazu da den Hunger zwischen Mittag und Abendessen zu stillen. Traditionell gibt es 3 Gänge zum Tee: Sandwiches, Scones und kleines Gebäck