Welches Gemüse ist grün?

Spinat, Mangold, alle Blattsalate, Zucchini, Gurken, Brokkoli, Zuckerschoten, Erbsen, grüne Bohnen, grüner Spargel, Grünkohl, Wirsing und Co.