Was heißt DHL ausgesprochen?

Bereits 1969 wurde DHL in San Francisco gemeinsam von Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn gegründet. ... Es steht also einfach für Dalsey, Hillblom und Lynn