Wie lange kann ein Eichhörnchen leben?

Die bei uns in Europa lebenden Eichhörnchen (Sciurus vulgaris) können bis zu 7 Jahre alt werden. Natürliche Feinde, wie z. B. der Baummarder, können das allerdings verhindern.