Wie viel Kalorien hat ein Cappuccino?

Je nach Zubereitung hat ein Cappuccino grundsätzlich 82 kcal. Der typische Cappuccino wird in der Regel mit Espresso, heißer Milch und Milchschaum zubereitet. Eine Tasse (180ml), mit Vollmilch zubereitet, enthält circa 82 Kalorien.