Was ist Cherry Moja?

Cherimoya ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Annonengewächse. Ursprünglich aus Südamerika stammend, wird die Cherimoya als Obstbaum in den Subtropen und höheren Lagen der Tropen angebaut. Die Cherimoya-Frucht wird roh als Obst verzehrt.