Welche Farbe hat der Weihnachtsstern?

Von rot über Lachsrosa bis zu gelb und cremeweiss

---

Weihnachtssterne gibt es in vielen verschiedenen Farben. Die Farbvielfalt ist groß und nimmt ständig zu: von Rot über Lachsrosa bis zu Gelb und Cremeweiß.