Welche Schmetterlinge gibt es in Deutschland?

Der Admiral. ... Der Aurorafalter. ... Der Baum-Weißling. ... Der Blaue Eichen-Zipfelfalter. ... Die Bläulinge. ... Die Braun-Dickkopffalter. ... Der Braune Waldvogel / Schornsteinfeger. ... Der Braunkolbige Braun-Dickkopffalter.