Was ist eine CNC Fräsmaschine?

CNC ist die die Abkürzung für den englischen Begriff Computer Numeric Controlled. Bei CNC Fräsmaschinen kann die Bewegung vorher programmiert werden und immer wieder genau von der Maschine wiederholt werden.