Was ist eine Fusili?

Die Fusilli ist eine spiralförmige Nudel. Sie wird auch Spirelli oder Spiralnudel genannt. Fusilli zeichnen sich durch eine große Oberfläche aus, an der Sauce besonders gut haftet.

---

Eine Nudel