Wie sieht eine Nebelkrähe aus?

Die Nebelkrähe ist eine eurasische Vogelart der Gattung Corvus und gehört zu der Familie der Rabenvögel (Corvidae). Die Nebelkrähe ist ein aschgrauer Vogel mit schwarzem Kopf,Hals, Flügeln , Schwanz und Oberschenkelfedern sowie einem schwarzen Schnabel, Augen und Sie ist ein Allesfresser.