Was reimt sich auf Glühwein?

Es gibt echte und unechte Reimwörter. Das letzte Wort wäre in einem Gedicht von Bedeutung. Auf Wein würde sich zb. Bein, Dein, drein, klein oder Main reimen. Das sind echte Reime. Bei unechten Reimen reicht es wenn es etwas ähnlich klingt und der letzte Buchstabe gleich ist, wie zieh'n und geh'n