Wie heißen die Ureinwohner in Australien?

Die Ureinwohner von Australien heißen Aborigines

---

Die Ureinwohner in Australien heißen Aborigines. Es ist eine verbreitete Sammelbezeichnung für die indigenen Völker Australiens.