Wie teuer ist ein Ferrari Testarossa?

Ab 60.000 Aufwärts. In sehr gutem Zustand sind 130.000 Euro aufwärts zu erwarten. Sondermodelle oder der 512 M erreichen problemlos 250.000 Euro.