Wo ist Brooklyn Maine?

Brooklin ist eine Stadt im Hancock County des Bundesstaates Maine in den Vereinigten Staaten von Amerika. Brooklin ist eine Landzunge im Atlantischen Ozean und ist das südlichst gelegene Festland im Hancock County.