Was heißt Hoteltransfer?

Die Fahrt vom Flughafen zu der Unterkunft, bei der Anreise. Bei der Rückreise / Heimreise, gilt die umgekehrte Reihenfolge, Start ist das Hotel und Ziel der Flughafen.