Wie oft muss man Rosen gießen?

Der Wasserbedarf von Rosen wird häufig überschätzt. Selbst bei großer Trockenheit genügt es, die Rosen ein- bis zweimal pro Woche ordentlich zu wässern. Der häufigste Fehler ist dabei, die Blätter nass werden zu lassen.

---

Rosen gibt man einmal pro Woche eine Gießkanne voll Wasser