Wie sieht ein Dogo Argentino aus?

Ein Dogo Argentino ist ein rein weißer Kampfhund. Sein Fell wird bis zu zwei Zentimeter lang. Es ist weich und glatt. Ein ausgewachsener Hund wird bis zu 40 Kilo schwer.

---

Ein mittelgroßer bis großer Hund mit weißem Fell. Die Nase ist schwarz.