Was bedeutet Hunde Treppo?

ich glaube es ist die Hundetreppe gemeint . Eine Haustiertreppe, Hundetreppe oder Katzentreppe ist immer dann sehr sinnvoll: Um die Gelenke zu schonen und vor Langzeitschäden und Arthrosen zu schützen. Insbesondere bei Welpen, damit Sie im späteren Leben vor Beschwerden verschon bleiben.