Wie lange muss ein Brathähnchen in den Ofen?

Je noch Größe plus/minus 60 Minuten. Wenn man die Schenkel vorher einige Male einsticht, dann nur plus/minus 45 Minuten. Die fetten Schenkel werden dann eher gar und das Brustfleisch trocknet weniger aus.