Was macht ein Onkologe?

Er ist ein Arzt, der auf Krebserkrankungen spezialisiert ist. Er verschreibt Chemotherapien oder andere Behandlungen, um Krebs zu heilen oder ihn unter Kontrolle zu bekommen.