Wie entsorgt man ein VHS -Bänder?

VHS-Videokassetten können in kleinen Mengen im Restmüll entsorgt werden. Wenn Sie größere Mengen an Videokassetten entsorgen wollen, wird empfohlen den nächstgelegenen Wertstoffhof zu kontaktieren um zu prüfen, ob diese die alten VHS Kassetten annehmen.