Kann Benjamin Blümchen sprechen?

Ja, Benjamin Blümchen kann sprechen, und wird von Jürgen Kluckert gesprochen.

---

Benjamin Blümchen ist ein Sprechender Elefant und kommt in der gleichnamigen Kinderhörbuchserie vor.