Was sind die Tugende der Ritter?

Einige lauten: Frömmigkeit, Edelmut, Schutz der Armen, gutes Benehmen, Aufrichtigkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Stolz, Mäßigung, Erhaltung der Kraft und Ausdauer, Beherrschung der ritterlichen Kampftechniken