Wie heißt der Graf von unheilig?

Laut Wikipedia gibt der Graf nur wenige Informationen über sein Privatleben preis. Sein Geburtsname ist nicht öffentlich bekannt. In Presseberichten wird gelegentlich als bürgerlicher Name Bernd Heinrich Graf angegeben. Im Markenregister ist die Marke Unheilig auf Bernd Graf eingetragen.