Was ist ein Detektiv der Mordkommission?

Die Mordkommission ist demnach für den ersten Bereich der Kapitaldelikte verantwortlich. Die Kriminalbeamten sichern die Tatorte, sammeln Indizien und bearbeiten die Auflösung der jeweiligen Straftaten.