Was ist der Unterschied zwischen Leopard und Jaguar?

Jaguare leben in Zentral- und Südamerika, wo sie die größte Großkatzenart sind, während Leoparden die kleinste Großkatzenart in ihrer Heimat in Afrika und Asien darstellen. Jaguare sind größer und massiger als Leoparden.