Wie viel Tonnen wiegt ein Kran?

Hey 700 t und wiegt mit Super Lift Einrichtung 125 t, kann auf 108 t erleichtert werden. Dieses Gewicht liegt im Straßenzustand auf neun Achsen, die das 2,66 m lange Gerät durch die Straßen bewegt.