Welche Frequenz hat Radio Burgenland?

Burgenland Nord: 89,6 MHz und 96,2 MHz. Burgenland Mitte: 93,5 MHz und 96,2 MHz. Burgenland Süd: 94,9 MHz und 93,5 MHz.