Was ist ein Command Block in Minecraft?

Befehlsblöcke sind eine spezielle Art von Blöcken innerhalb einer Welt der Minecraft: Bedrock Edition, die die Verwendung von Konsolenbefehlen im Spiel ermöglicht.

---

Befehlsblöcke sind eine spezielle Art von Blöcken innerhalb einer Welt der Minecraft: Bedrock Edition, die die Verwendung von Konsolenbefehlen im Spiel ermöglicht. Dieselben Befehle, die Spieler aus dem Chat heraus eingeben können, können automatisch durch Befehlsblöcke ausgeführt werden.