Wie heißen die Nachbarhunderter?

Die Nachbarhunderter sind jeweils die nächstkleinere und die nächstgrößere Zahl die auf 00 endet. Zum Beispiel sind die Nachbarhunderter von der Zahl 136 die 100 und die 200.