Wer ist Casey Kelly?

Kathleen Anne „Kathy“ Kelly ist eine irisch-amerikanische Sängerin. Sie ist das drittälteste Kind der Kelly Family und arbeitet seit 2001 auch als Solistin.

---

Casey Patrick Kelly ist ein amerikanischer Profi Baseball Pitcher.