Sind Zucchini giftig?

Zucchini können giftig sein wenn sie bitter schmecken. Das dann darin enthaltene Cucurbitacin lässt sich selbst durch kochen nicht unschädlich machen und kann Symptome von Verdauungsbeschwerden bis zum Tod verursachen.