Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in New York?

Hier eine Aufzählung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten: die Freiheitsstatue, den Times Square, den berühmten Broadway, das Empire State Building, das Chysler Building, das Flatiron Building, das Guggenheim Museum und die Brooklyn Bridge.