Welches ist die größte Weltreligion?

Die Religion mit den meisten Anhängern ist das Christentum mit etwa 2,3 Mrd. Gläubige. Gefolgt vom Islam mit etwa 1,6 Mrd. und dem Hinduismus mit etwa 940 Mio., Buddhismus hat etwa 460 Mio. und das Judentum etwa 15 Mio. Glaubensanhänger.