Die Postleitzahl von Stuttgart?

Die Postleitzahlen von Stuttgart befinden sich im Zahlenbereich von 7 0 1 7 3 bis 7 0 6 2 9

---

Die Stadt Stuttgart verfügt über mehrere Postleitzahlen, welche den einzelnen Bezirken zugeteilt sind. Diese beginnt mit 70173 und endet mit 70629.