Was ist kälter als Eis?

Kälter als Wassereis mit einer Temperatur von unter 0 Grad Celsius sind Trockeneis mit einer Temperatur unter -78 Grad Celsius und flüssigem Stickstoff mit einer Temperatur unter -196 Grad Celsius.