Wie bekommt man locken?

Locken über Nacht, Für kleine Locken handtuchtrockene Haare in schmalen Strähnen flechten, für sanfte Beach Waves sind breitere Partien ausreichend. Haare über Nacht geflochten lassen und am Morgen vorsichtig öffnen. Locken mit den Fingern entwirren, leicht ausschütteln und mit Haarspray fixieren.