Gibt es in San Marbach Veilchen?

San Marbach gibt es nicht, die Stadt Marbach gibt es einmal in der Schweiz und einmal in Deutschland. Durch die Lage in Mitteleuropa wird es in beiden Städten Veilchen geben.