Wie kommt der Wurm in den Apfel?

Der Wurm ist eigentlich eine Raupe, genannt Apfelwickler. Dieser legt seine Eier zwischen Mai und Juli hinter der Schale ab, sodass die Larven sich zu den Kernen, ihrer Lieblingsspeise durchfressen um zu wachsen.