Wie werden kinder erzeugt?

Üblicherweise werden Kinder beim Geschlechtsverkehr gezeugt. Dabei ist der Penis in der Scheide der Frau. Durch einen Samenerguss gelangen die Samenzellen aus dem Penis direkt in die Gebärmutter und suchen ihren Weg zur Eizelle der Frau.