Wo lagert man Tomaten?

Tomaten sollten am besten nicht im Kühlschrank gelagert werden. Am besten ist eine Lagerung bei 12 bis 16 Grad Celsius. Außerdem sollten Tomaten nicht bei starker Sonneneinstrahlung gelagert werden.