Was ist ein veganer Nicht?

Veganer essen keinerlei tierischen Produkte. Wie Vegetarier verzehren sie weder Fleisch und Fisch, verzichten allerdings darüberhinaus unter anderem auch auf Käse, Milch, Eier und Honig.