Was sind Sonderfahrzeuge Feuerwehr?

Das sind Fahrzeuge die in keiner der bekannten Gruppen von Fahrzeugen einsortiert werden können. Zum Beispiel ein Flugzeuglöschfahrzeug oder Fahrzeuge die bei Werkfeuerwehren stationiert sind.