Wie nennt man einen weiblichen Adler?

Für den Fall des Artikelgebrauches gilt: der „Adler“ – für männliche Einzelpersonen, die „Adler“ im Singular – für weibliche Einzelpersonen; ein und/oder eine „Adler“ für einen und/oder eine Angehörige aus der Familie „Adler“ und/oder der Gruppe der Namenträger.