Wo sitzt der Darwin Höcker Beim Menschen?

Der Darwinhöcker sitzt am Außenrand der Ohrmuschel es ist ein Knorpelfortsatz.

---

Der Darwin Höcker befindet sich im Ohr. Eine kleine knorpelartige Ausbeulung am Aussenrand der Ohrmuschel. Nicht alle Menschen haben ihn und er hat keinerlei Bedeutung