Was bedeutet Sade?

Das fand ich im Netz. Helen Folasade Adu, beruflich bekannt als Sade Adu oder einfach Sade, ist eine in Nigeria geborene britische Sängerin, bekannt als Leadsängerin ihrer gleichnamigen Band